Franz von Assisi

Es gibt Sprüche, die gehen an einem vorbei: es gibt Sprüche, die begleiten Dich Dein ganzes Leben. Dieser Spruch wird Franz von Assisi zu gesprochen. Er war Mönch und wer mehr über diesen „komischen Heiligen “ wissen will, kann das gerne bei Wikipedia nachlesen.

Ich liebe diesen Spruch!

Spruch von Franz von Assisi
Der Hund…

Es wird zwar ein Schäferhund dargestellt, aber das gilt für alle Rassen! Dieses Bild wurde in einem social Media Kanal von einem Bekannten veröffentlicht, falls ein(er) glaubt, Rechte darauf zu haben, man kann mich kontaktieren und ich entferne die Graphik. Mehr aber nicht.

Categories:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.