Erster Schnee

..für das Jahr 2021 und damit verbunden saß ich heute vormittag so da und beobachtete Yoko beim Ruhen. Wenn ich von einer Schulterhöhe von 52 Zentimeter ausgehe, weiss ich nicht, wie sie das schafft. Aber Bilder sagen ja mehr als Worte. Ja; ich weiß: Trau keinem Bild, das Du nicht selbst verfälscht hast. Lediglich Grüße oder Schärfe wurden verbessert, sonst bleiben die Bilder im Original Zustand.

Yoko verkleinert sich
Yoko verkleinert sich

Man kann sich manchmal halb tot lachen aber das Verhalten von Yoko, aber keine Angst, Sammy war genau so. Und das Dumme dabei ist, man hat den Foto nicht zur Hand. Jetzt sind der Fotoapparat schon in unser Smartfone integriert, aber deswegen klappt das auch nicht immer, diese vermeintliche Schnappschüsse zu bekommen. Yoko lässt sich nicht gerne fotografieren. Schau mal hier her zu mir und Yoko findet immer etwas interessanteres in der Nähe, das sie beobachten muss. Schlafend klappen die Aufnahmen am Besten.

Yoko ruht sich aus

Mit allen Vorteilen das Beitragsbild für alle noch mal:

Erster Schnee
Der erste Schnee in Uettingen

Categories:

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.