Der erste Beitrag ist der schlimmste. Du sitzt vor einem leeren Blatt Papier; hier ist es ein Monitor, der einem die leere Seite darstellt und darauf wartet, gefüllt zu werden.

Die Umgestaltungen der Webseiten ist für mich eine Kostenfrage. Als Führender (das soll eigentlich Frührentner heißen, aber die automatische Rechtschreiberkennung macht daraus ein Führender) hat man leider nicht mehr die Mittel, die man für eine professionelle Seite benötigen würde, Aber für den Fall der Fälle habe ich ja Sven, der mir manchmal unter die Arme greifen wird, wenn es denn hart auf hart geht. Zur Zeit benötige ich ihn noch nicht, da diese Seite in Baukastenform dargestellt wird. Ich muss nur noch die Buchstaben so sortieren, daß sie einen Sinn ergeben.

Start mit Yoko
Meine Begleitung und Aufpasser!

Diese Blogseite wird sich selbstverständlich auch so, wie es auf der Hauptdomain der Fall ist, füllen. Ich wünsche Euch allen eine unterhaltsame Zeit hier auf den Seiten. Vielleicht lasst Ihr auch eine kleine Nachricht da, der Platz dafür wird Dir zur Verfügung gestellt. Natürlich werden Inhalte geprüft, da ich verantwortlich für diese Seite bin. Leider gibt es genug Unterbelichtete auf dieser Welt, die partout meinen, überall und sowieso ihren Senf oder ihre Art sich zu äußern hinterlassen. Sollte ich merken, dass diese Seite manipuliert wurde, käme sie sofort vom Netz. Das heißt im Klartext „löschen“.

Tags:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.